Montag, 20. Februar 2012


Hallo ihr Hübschen !


Erst einmal , wie geht es euch? Ich habe mich riesig gefreut als ich nach längere Zeit auf mein Blog ging und sah das ich jetzt schon über 100 Leser habe :) Ich hab momentan viel um die Ohren aber ich hab es trotzdem geschafft am Wochenende ein paar Bilder zu machen . Ich muss derzeit viel für die Schule tun . Kennt ihr das , ein paar Tage lang habt ihr so schlechte Laune das ihr am liebsten alles hinschmeißen würdet aber dann kommt eine Person in euer Leben und auf einmal seit ihr überglücklich und wollt einfach nur leben . Ja genau das ist mir vor ein paar Tagen passiert :) 
Love Reinhilde.


Schal , Hose Blazer  Zara |T-Shirt Gina Tricot 

17 Kommentare:

  1. wow *-* du hast einen wirklich tollen blog! Ich finde deine art zu schreiben wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog ist wirklich toll und das sag ich jetzt nich nur so:D
    Der header ist sehr kreativ....
    Die Bilder sind sehr schön und deine schuhe sind echt hamma geil:)
    Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist weng farbe im farbe im header oder so..:)
    Gruß Flo <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit! Ich finde alles passt einfach perfekt zusammen! Du siehst toll aus. :)
    Dein Blog ist wirklich cool! Hast mich deswegen jetzt auch als neue Leserin. C:
    Vl. kannst du zu einem Post mehr Bilder posten; aber mehr fällt mir grad auch nicht auf. :)
    Weiter so!


    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  4. ok, ich bin jetzt furchtbar ehrlich:
    also design find ich sehr, sehr schön! texte find ich auch prima.
    den header finde ich ein bisschen zu groß, er lenkt ein bisschen vom blog überhaupt ab.
    postinhalte finde ich auch ganz gut, aber es gelingt dir nicht so ganz, genau das umzusetzen.
    irgendwas fehlt. vielleicht mehr wagen? versuch dich einfach noch ein bisschen im bearbeiten der fotos. deine bilder sind manchmal auch ein bisschen unscharf. ich glaube, da geht noch was! ansonten viel erfolg weiterhin!!!
    lieeeebst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr hübsch und hast einen tollen Stil. <3
    Hast du Lust auf eine ggs. Blogvorstellung :)?

    http://vans-foreveryoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. also ich würde ihn so lassen es ist ein richtig schöner Blog gefällt mir richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  7. echt ein toller blog :) lass ihn so ! :)
    vielleicht könntest du aber nur drei posts oder so auf deinem blog anzeigen, damit dein blog nicht so lang ist.. aber das ist geschmackssache. ansonsten echt gute gestaltung und WAHNSINNS SCHUHE*-*

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Dein stil ist mega schön!
    Deinen header finde ich gut, aber ein wenig.groß..
    Deine sideboard könntest du bunter gestalten ansonsten echt süßer Blog.
    Ich überlege mir das mit dem verfolgen noch aber ich denk du bekommst in nächster zeit eine weitere Leserin :)

    Feelings-and-other-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:
    Ich finde deinen Blog auch echt super!
    Klar durch den Zeitmangel ein bisschen wenig gepostet aber das passiert mal (:
    Ich bin echt begeistert von deinem Header!
    Fotos und Text, alles echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist richtig toll und ich finde deinen header ebenfalls klasse, er ist echt schön, zwar eigentlich schlicht und einfach, aber dennoch sehr schön :)
    außerdem schönes bild, bist sehr hübsch :)
    liebe grüße :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ' liebe deinen blog.
    Sag mal , wo hast du diese tollen schuhe her ?
    vllt' kannst du mir , im ''gästebuch'' antworten , oder sowas .
    Ich , finde die mal extremst geil :))

    viel spaß weiter hin. und , ich folge <33
    http://gewinnerunsereslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du - beim gut aussehn :)

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey schöner blog ;D
    lisa♥
    http://storybook-bilderbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind der hammer ! Woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
  15. deine schuhe sind wunderschön :)

    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen