ABOUT

Reinhilde|15|Germany|Romanianblood





Zielstrebiger , ehrgeiziger , spontaner ,selbstständiger , launischer, lebensfreudiger aber trotzdem noch ein ganz normaler Teenager. 
Ich bin relativ kreativ , versuche die schweren Dinge im meinem Leben leichter zu gestalten . Ich glaube an Wunder , Schicksale , Glück und auch an Gott. Für mich gibt es keine Vergangenheit oder Zukunft bei mir zählt die Gegenwart ! Ich verabscheue Leute die verzweifelt zu Hause sitzen und nichts aus ihrem Leben machen , Leute die Angst vor jeder Kleinigkeit haben , Leute die denken mit etwas künstlichen-touch das schönste auf der Welt zu sein und Leute die ihr Leben für Sinnlos halten . Mein Leben ist für viele von euch vielleicht nicht perfekt aber für mich schon . Mein Leben ist bisher nie wirklich langweilig , nicht chaotisch und definitiv nicht Sinnlos gewesen und wird es auch nicht. Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen um so Enttäuschen zu verhindern . 
Weinen vor lachen , das ist eine meiner größten Leidenschaften . Manchmal wenn ich wirklich aufgeregt bin fange ich an zu singen , immer wenn ich launisch werden wünsche ich mir eine große Tafel Schokolade , anstatt in der Achterbahn zu schreien, lache ich und wenn ich wirklich viel Mist gebaut habe , spielt mein Kopfkino verrückt. 
Mein absolutes Vorbild ist Sorana Cirstea eine Tennisspielerin die aus der gleichen Heimatstadt wie ich kommt und viel im Tennis schon geschafft hat .
Wohl oder übel muss ich mich als Sport-Süchtige bezeichnen . Ich trainiere schon so ziemlich täglich . Und zwar Tennis . Ich kann jedem ehrgeizigem Mädchen diesen Sport empfehlen . 
Ich liebe alles Lustige , alles Verrückte , alles Seltene ,alles Schöne . Ich liebe Paris , Mailand , Brasov ich liebe Bücher , Spiegelreflexkameras  , Whatsapp , Victoria's Secret , VOGUE , ZARA , Mango , Thommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren , Lacoste , Schuhe , Tennisbekleidung , schlittschuhlaufen , Winter , Sommer ,Facebook,  Blogger  , Geschenke . Diese Liste ist endlos . 
Hoffe das ihr jetzt einen kleinen Eindruck von meiner Persönlichkeit  habt :)