Montag, 5. November 2012



Hallo ihr Lieben :) 
Ich weiß .. ich habe ein bisschen mein Blog vernachlässigt . Aber bei meinem Hobbys ist es nicht ganz einfach alles unter einem Hut zu bekommen :) 
Ich habe euch ein paar Bilder aus der Türkei (Bodrum) mitgebracht . Ich war ungefähr 2 Wochen in Bodrum , es war einfach toll, aufregend und unvergesslich .  Das Hotel ''Rixos Premium '' ist wirklich LUXUS pur , halt mal was anderes :) Kann ich euch nur weiter empfehlen.  Ich lag fast jeden Tag auf der Liege am Strand , habe Musik gehört und gelesen . War dann noch ab und zu shoppen .. so wie ein Uralub halt ist :) Ach ja  ... und an einem Tag bin ich auf einem Jet Ski gefahren mit einem Kumpel und denn Tag darauf war ich Fallschirm springen . Am Ende war ich soo stolz auf mich :) Ihr müsst wissen ich bin sonst ein richtiger Angsthase :D  Das wars eigentlich auch .


Bis dann , Cheers ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen